Transform the world from within

Die Welt von innen her transformieren

Die wirklich wertvollen Veränderungen in der Welt werden geschehen, wenn immer mehr Menschen beginnen, sich selbst tiefer zu verstehen. Dadurch erkennen wir emotional und tief das Miteinanderverbunden- sein von Allem – unabhängig von der Vielfältigkeit der Erscheinungen! Indem wir beginnen, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren, ohne den gewohnheitsmäßigen Tendenzen, uns miteinander zu vergleichen, zu konkurrieren und einander zu kategorisieren, zu folgen, werden wir anfangen, die wahre Schönheit und das Wunder in jedem von uns zu entdecken! Nur dann werden wir auch die Einzigartigkeit eines jeden erkennen und den Fehler einsehen, den wir begehen, wenn wir uns gegenseitig etikettieren und „in Schubladen stecken“. Das wird eine Transformation der Welt von innen bewirken.

Dies ist ein Projekt, von dem ich fühle, dass es sehr wichtig ist – es gilt, diese Perspektive mit anderen zu teilen, jeden zu inspirieren und dazu zu ermutigen, sich selbst tiefer zu verstehen.

Dafür suche ich Hilfe und Unterstützung von allen, die dies verstehen können und bei diesem Projekt teilnehmen möchten, unabhängig davon, was auch immer deine Fähigkeiten sein mögen. Es erfordert eine sehr persönliche, individuelle Initiative von vielen Menschen, die dabei sind, sich selbst tiefer zu verstehen, diese Perspektive für jeden zugänglich zu machen;
und zwar durch eure kreativen Ideen und Fantasien, durch euer Know-how, besonders im Bereich Internet, durch die Geldmittel, die du möglicherweise zur Verfügung stellen kannst, durch Kontakte, die du vielleicht hast, durch deine authentische Freude und dein Mitgefühl, durch deine bewusste Offenheit…

Es ist ein Herz zu Herz Projekt. Vertage es nicht auf später.
Es ist wirklich, wirklich höchste Zeit! Bhashkar Perinchery