Meditativer Wandertag

Wir wandern durch die schönen Gegenden der Natur, bleiben dabei in Kontakt mit unserer inneren Natur und erlauben eine bewusste innere Offenheit, die durch bestimmte Anleitungen, Erinnerungshilfen und Übungen unterstützt wird.

Ohne in Leistungsdruck zu sein oder in Stressverhalten hineinzugehen, lassen wir die in der Natur vorhandene Harmonie und farbenfrohe Verspieltheit auf uns wirken. Wir lernen uns selbst und den anderen mit einer tieferen Annahme und Bewusstheit wahrzunehmen, genau wie die Natur uns wahrnimmt – ohne zu beurteilen!

8.30 Uhr Treffen in der U.M.A.- Akademie Freiburg
im Life Surfers House Salzstraße 25
zum gemeinsamen Frühstück.

Wir bitten Sie, sich aus organisatorischen Gründen zwei Tage vorher anzumelden.
Tel. 0761-709 665
info@uma-akademie.de

Termine: 2021

Sonntag 31. Januar
Sonntag 28. Februar
Sonntag 28. März
Donnerstag 13. Mai
Sonntag 27. Juni
Sonntag 31. Juli
Sonntag 26. September
Sonntag 24. Oktober
Sonntag 21. November