Life Surfing Ferien-Seminar in der Toskana
mit Bhashkar Perinchery

20. August – 5. September 2021

Verspielte und meditative Tage, um die Verbindung zu unserer Quelle bewußt zu vertiefen. Das Leben ist zum Entdecken, Erfahren, Erblühen – aber hauptsächlich zum Wundern, Lieben und Feiern da.

Der Mensch trägt das Potenzial zu einem erfüllten Leben in Liebe und Freiheit als Samen in sich. Ihm zum Erblühen zu verhelfen, ist eine Lebensaufgabe. Das „Life-Surfing-Seminar“ eröffnet tiefere Einsichten und hilft uns, unser inneres Potenzial zu verwirklichen.

Was das Leben bringt können wir nicht bestimmen.
Es ist ähnlich wie beim Windsurfing – die Wellen und der Wind bestimmen die Dynamik. Der Mensch auf dem Surfbrett lernt, wie man durch den richtigen Umgang mit dem Segel und dem eigenen Gewicht die Richtung bestimmen kann! So ist es für uns wichtig, durch eine tiefere Auseinandersetzung mit uns selbst und der Wirkungsweise unserer menschlichen Natur, das Leben zu einer erfüllenden, verspielten, freudigen Reise durch die Höhen und Tiefen werden zu lassen! Das Life Surfing Seminar bietet eine Möglichkeit, eine innere Vorbereitung, um eine authentische, auf Wirklichkeit basierte wundervolle Lebensentfaltung zu verwirklichen.

Bhashkar Perinchery leitet Seminare mit der Vision von „Lifesurfing“ seit ca. 30 Jahren.

Termin: 20. August – 5. September 2021 Abreise: 20. August 20:00 Uhr

Anmeldung: Telefon: 0761 – 709 665 E-Mail: info@uma-akademie.de