`Life Coach
Meditationsleiter´-Training

mit Bhashkar Perinchery

 
Der Begriff Meditation deutet auf eine Intensivierung des Bewusstseins
und des Wahrnehmens an.


Meditation bietet einen „Meister-Schlüssel“, der direkt oder indirekt bei der Lösung vielerlei scheinbar unlösbarer Herausforderungen und Probleme helfen kann, die sonst individuell als auch global zum Untergang führen können. 

Für uns Menschen kann Meditation bewirken, uns klar zu werden, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, was wir durch unsere Prägungen und Konditionierungen „projezieren“ und als Realität nehmen, und der „Realität“, wie sie wirklich ist !

In dem wir es durchschauen, wie „unwahr“ unsere normale Betrachtungsweise ist und wie wir damit im Unrecht gegenüber uns selbst und den anderen sind, und wie es gegen ein glückliches und ganzheitliches gesundes Leben ist, dann haben wir die Möglichkeit, die richtige Grundlagen für das „LEBEN“ zu erfahren.

Durch das Einsehen von Missverständnissen, kann ein tieferes Verständnis entstehen. Diese Wahrnehmung macht uns das tatsächliche „Mit-einander-Verbunden-sein“ der Realität sichtbar und wir erkennen dann die zerstörerische Wirkung, die aus unserem blinden Umgang mit unseren Ängsten und Wünschen verursacht wird. Meditation kann uns das Wunder des Lebens und das Geschenk des Lebens fühlbar machen, was spontan zu einer tiefen Freude und Dankbarkeit führt.

Meditation und die damit verknüpfte Bewusstseins-entfaltung öffnet uns neue, ungeahnte Perspektiven und Visionen, die  uns individuell und gesellschaftlich entscheidend und nachhaltig unterstützen.

Deshalb braucht die Welt Menschen, die nicht nur selbst meditieren, sondern diese subtile und wesentliche Möglichkeit auf die richtige Weise anderen beibringen.
Das Meditations-Leiter-Training ist eine wertvolle Antwort darauf.

Meditation kann man nicht „machen“, aber wir können einen Rahmen schaffen, wo Meditation „geschehen“ kann, das ist das Ziel !

Für die meisten ist es ein Heranwachsen, ein Hineinspüren, ein Reifen in eine tiefere und direktere Art des Wahrnehmens; aber es gibt, wie bei allem im Leben, immer Ausnahmen !


Bei manchen dagegen geschieht es urplötzlich und sie bekommen einen Geschmack von  diesem unbeschreiblich tieferen Zustand, des Entspannt seins und dem damit verbundenen Frieden und dem Gefühl von im Einklang sein mit allem.

Es ist zuerst wichtig, die Bedeutung, sowie die Begrenzung der diversen Meditationsmethoden und -Techniken zu erkennen.
Teilnahmebeitrag   1950.-- € 
10 % Frühbucher-Rabatt bis zum  15. 09. 2017
Termine:
Einstiegs-Seminar 
29. 10. 2017 -  5. 11. 2017
im Schwarzwald
Intensivwochenenden
01. 12. 2017 - 03. 12. 2017 
26. 01. 2018 - 28. 01. 2018
23. 03. 2018 - 25. 03. 2018

Skype-Sessions

20. 11. 2017
08. 01. 2018
12. 02. 2018
05. 05. 2018

Es wird gesagt: „Am besten lernt man etwas richtig, wenn man es selbst unterrichtet!“

Es verlangt neben Aufrichtigkeit und Entschlossenheit auch eine Qualität von Neugier und Verspieltheit, sich
für die meditative Dimension erreichbar zu machen.

Dieses 5-monatige intensive Training bereitet jeden Teilnehmer durch Übungen, Beratungen sowie persönliche Gespräche für die spätere Aufgabe vor.
Am Ende bekommen alle Teilnehmer ein Zertifikat.

Erstmals nach vielen Jahren bietet Bhashkar Perinchery seine langjährige Erfahrung in der meditativen Begleitung von Menschen auf dem „inneren Weg“ in einem Training an. Es gibt nur sehr wenige Menschen, welche die meditative Dimension in dieser Tiefe und Intensität vermitteln können. Es handelt sich um eine außergewöhnliche Chance, die man nicht verpassen sollte!
Informationen - Kontakt
Anmeldung
 
 
Jeden Tag     6:30 Uhr
stilles Sitzen.  Link
  _________________

Montag       18:30 Uhr              
Stilles inneres
Loslassen.  Link
  _________________

Dienstag     18:30 Uhr              
Erblühen des
Herzens.  Link
  _________________

Donnerstag 18:30 Uhr  
Total Dancing -
Totales Tanzen.  Link
  _________________

Donnerstag  20:45 Uhr              
Singen - Lieder des
Herzens.  Link
  _________________

Freitag        18:30 Uhr              
„Mit sanften
musikalischen Lauten
und Klängen fließen“.
Link
  _________________

Samstag     18:30 Uhr              
Cosmic Tuning
Meditation - mit dem
Kosmos in Einklang
kommen.  Link
Angebote
Meditation
Für verschiedene Projekte suchen wir nach Sponsoren, die uns finanziell unter- stützen, so dass
wir weiterhin unser Programm aufrecht- erhalten können.
Förderer gesucht
U.M.A. - Akademie
im Life Surfers House
Salzstraße  25
79098  Freiburg
Tel: 0761 - 709 665
info@uma-akademie.de